Pfingstferien in Wolfartsweier

Pfingstferienbetreuung in Wolfartsweier

Vom 6. bis 9. Juni fand an der Grundschule Wolfartsweier die diesjährige KLEVER Pfingstferienbetreuung mit 21 Jungen und Mädchen im Grundschulalter statt. Leider konnte eine zweite Woche nicht durchgeführt werden, da im Vorfeld zu wenige Kinder angemeldet worden sind.

Die Kinder verbrachten 4 ereignisreiche Tage zusammen mit unseren 3 Betreuerinnen in der KLEVER Ferienbetreuung. Gleich zwei Ausflüge konnten dank gutem Wetter durchgeführt werden. Ein Ausflug ging auf den großen Spielplatz in der Günther – Klotz – Anlage nahe des Kühlen Krugs inklusive Picknick im Freien. Der zweite Ausflug führte die KLEVER Ferienkinder auf die Straußenfarm Mhou in Rülzheim /Rheinland – Pfalz. Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war für einige Kinder schon ein Highlight, das nur noch von den vielen Tieren und einem Besuch des Kükengeheges getoppt werden konnte.