Rückblick KLEVER Sommerferien 2018

Unter dem Motto „Wir sind Europa – grenzenlos und miteinander – Mit KLEVER Europa entdecken“ nahmen insgesamt 268 Kinder an der KLEVER Ferienbetreuung 2018 teil.

Die kreative Umsetzung des Mottos und Gestaltung der Ferienbetreuung gelang auch dieses Jahr wieder unseren Betreuerteams vor Ort. Auch standen viele tolle Ausflüge auf dem Programm. Die Austragung des traditionellen Fußballturniers durfte selbstverständlich auch nicht fehlen, sowie die beliebten Batikaktionen und Gestaltung der KLEVER T-Shirts. In Hohenwettersbach wurden trotz anhaltender Hitze meisterhafte Hütten konstruiert und gebaut. Wasserschlachten an allen Standorten und Planschbecken brachten die nötige Abkühlung.

Neben all den Bastel-, Kreativ- und Sportangeboten war ein Highlight für die KLEVER – Kinder zweifelsohne der Kinobesuch in der Schauburg mit rotem Teppich, Popcorn und Erinnerungsfoto.

Der Sommer ist nun vorbei und wir wünschen allen KLEVER – Kindern einen guten Schulstart, fröhliche Weihnachten und frohe Ostern – bis wir uns hoffentlich bei den KLEVER Ferienbetreuungen an Pfingsten und im Sommer 2019 wieder sehen!